laura am 10. Mar 2007
yeah,bin noch voll bessofen.,morgen fruh go to graz mit die hunde am aufstelllung,5uhr,jetzt mit my girlzzzz...freak cro.

jack-e am 05. Mar 2007
soooo .. noch ein letztes mal an die copacabana und dann ist der urlaub auch schon wieder vorbei .. immerhin haben wir am samstag seid langem mal wieder elektronische klaenge in rio's einziger anstaendigem club damadeferro gehoert. freu mich schon, daheim mal wieder richtig abzurocken !

dabase am 28. Feb 2007
*GRINS

spark-e am 27. Feb 2007
@dabase: hat a bisserl gedauert aber dafür um so besser... ;-)

dabase am 22. Feb 2007
erm .. vol die Kopie .. die feiern auch im Fritz
http://www.elektronische-tanzmusik.net/index.php?feld=partypics&seite=anzeige&table=09okt04&id=16

Laura am 22. Feb 2007
hey you.kleine!was geht up bei FET*morgen bei uns in croatien mixed andr...weatherall kann kaum erwarten,ich bin ok,stark und immer on board,

jack-e am 19. Feb 2007
CARNAVAL BAHIA ... hier ist mal richtig laute mukke .. leider stehen die brasilianer wohl ned so auf 4onthefloor mit elektronischem beigeschmack .. also tanzen wir hier zu frevo, samba, axe usw.. lustig, aber leider sehr kommerziell ..

gruesse aus salvador!!

jack-e am 31. Jan 2007
VIVA BRASIL :-D

locker am 26. Jan 2007
wieder neue sound updates verfügbar auf http://www.mixmasters.lt/page1/page1.html
schönes wochenende,lg

spark-e am 17. Jan 2007
hmmm... vielleicht sollten wir langsam eine Dachorganisation gründen... :-)

luxusmuschi am 13. Jan 2007
Es jibbet nur ein FET :-)

P.S.: Am 27.01. Kessel Fest (sowas wie FET) im Neuland (naehe Backstage) (nur mit Karte)...

Olbl am 09. Jan 2007
Ach herje, noch ein fet, aber diesmal ein Verein: www.elektronische-tanzmusik.net

chess am 03. Jan 2007
genau - guddes neues ;-)

darks am 03. Jan 2007
ja, aeh, frohes neues :-D

jack-e am 24. Dec 2006
ausserdem wird man wohl einige aus unserem kreise am morgigen weihnachtsfeiertag 25.12. im pulvertrum treffen ...

jack-e am 23. Dec 2006
@locker: ma schaun - wir guggen immer wieder nach geeigneten locations / events - wenns gut läuft gibts sicher bald mal wieder neuigkeiten zu vermelden :-)

locker am 22. Dec 2006
wann gehtn bei euch mal wieder was in münchen?

spark-e am 17. Dec 2006
@locker: hmmm... da gibt es im Moment eigentlich zwei Haken.

1. kleines rechtliches Problem, daher keine mehr verfügbar.

2. kein Fest = kein Live-Set :-(

locker am 16. Dec 2006
find es echt schade das immernoch seid 1/2005 keine neuen musik updates auf eurer seite sind früher war das mal ander schade echt schade vielleicht könnte das fet.org team das ja mal ändern im nächsten jahr

locker am 16. Dec 2006
kann die seite nur schwer empfehlen http://www.mixmasters.lt/page1/page1.html da könnt ihr ständig neue electro mixes loaden die sounds sind super allerdings braucht ihr zum runterladen ein stream programm wie zb internet download manager ist aber kostenlos als demo version verfügbar ihr müsst den manager einfach mal bei google eingeben viel spaß locker

Natural Beats am 12. Dec 2006
Sunday, 31. December 2006

Pathos Transport Theater

Doors: 10pm- 12am

Jedes Jahr wieder kommt die grosse Frage nach einem interessanten Plan für eine der exzessivsten Nächte im Jahr : Sylvester.
Da wir uns in diesem Jahr nicht wieder ewig lange mit dieser Frage beschäftigen wollten, hat das Team von Frequenzbereich und Natural Beats seine besten Agenten damit beauftragt, eine unvergessliche Nacht der ganz besonderen Art entstehen zu lassen. Wer dem standard 08 /15 Programm der Clubs entgehen möchte, für den gibt es dieses Jahr nur eine einzige Alternative :
007: New Year Royal

Um die ganze Sache besonders stilvoll in Szene zu setzen, werden wir die Räume des Pathos Transporttheaters in Bond Manier in eine phantastische Kulisse verwandeln, in der natürlich auch die Bond Girls nicht fehlen dürfen.

Euch erwartet ein in Bond- Manier, aufwendig und komplett
umgestalteter Raum, mit eindrucksvollen Video- u. Laseranimationen, Vollständig in Bond- Style gekleidetem Personal
...und das ganze 14 hours nonstop!

Auch Soundtechnisch haben wir einige eindrucksvolle Gäste eingeladen die für jede Menge Spannung und Action sorgen werden.
Line Up:

* LÜTZENKIRCHEN (great stuff rec.)

* ROYAL TWO (climax stuttgart / roytoys rec.)

* ALEX KISS & DJ BÖRGJE(frequenzbereich / prinzip club)

* GOLDFINGER (natural beats)

...& some munich surprise guests...!

* Vj Sinnesreize (harry klein)

Genauere Infos zu DJ´s, Location, Reservierung findet auf der Seite www.new-year-royal.de
Das Frequenzbereich & Natural Beats Team
freut sich mit euch auf eine unvergessliche Nacht und setzt alles daran mit euch in ein

Houser am 07. Dec 2006
Deppentechno ;-)

http://www.myvideo.de/watch/56577
[Sound LEISE machen]

Have Phun

verstrahlungs- bassi :) am 05. Dec 2006
Werde diesen Freitag mal eine einmalige Exquisite "Verstrahlung", also Retro / Future Lichttechnik (gibts sonst nirgendwo) bei Konzept Schall "houmi Kru" installiere,n um den genialen Charakter der Veranstaltung zusätzlich zu unterstützen; "das auge tanzt mit"
ferner bringen die Konzeptler noch einen Video Menschen nebst excelenten Schallplattenunterhaltern.

Hier noch die Konzept Schall Party Beschreibung:
"Freitag, 08.12.2006 ab 23.00 Uhr
Zum dritten Mal laedt Konzept.Schall am Freitag, den 08.Dezember.2006 ins Neuland zur HoumiKru ein. Auch dieses Mal bleiben sie dem Veranstaltungsnamen treu und haben die besten Homies aus Muenchen und Umgebung eingeladen, um mit ihnen den Dancefloor zu rocken.
Zu Gast ist dieses Mal die DJane Heidi Kleiner, die Innsbruckerin die sich mit ihren feinen DJ-Sets immer mehr zum Konzept.Schall Resident mausert.
Live Sounds gibt's an diesem Abend von Jay Button von Kiefercrash, der mit seinen Produktionen und Live Acts schon weit ueber Muenchens Grenzen hinaus bekannt ist. Jay Buttons Techno Sets werden bestimmt durch satte Baesse und hypnotische Synths.
Den Support der Gaeste uebernehmen an diesem Abend Holgi Leger und Glenn Louis von Konzept.Schall.
Auf die Augen gibt's im Dezember von den Jungs von Sehtest, die auf zwei Leinwänden fuer die optischen Reize zum Sound sorgen werden. Denn das Auge tanzt ja schliesslich mit."

Links:
www.neuland-muenchen.de
www.konzept-schall.de

spark-e am 22. Nov 2006
@chess: Du spielst da in einer anderen Liga... ;-)

Betabo am 11. Nov 2006
Hi Spark-e --- kann dir keine Mail schicken, gmx wird geblockt, und meine mytum adresse geht komischerweise auch net...

feierchess am 10. Nov 2006
wer is hier nicht mehr aktiv, hmmm, spark, base, xtreem, electra, efka, etc... :-)))

spark-e am 10. Nov 2006
@aha: hmmm... uns gibt es allerdings bereits seit '98 und ich würde sagen, dass f-e-t.net halt erst seit einigem Monaten besteht.

Naja, geschützt ist der Begriff ja nicht aber doch eigentlich schön, dass selbst wenn man nicht mehr sooo aktiv ist immer noch was kommt... ;-)

aha am 05. Nov 2006
noch ne fet-crew?
aha.. hier ist noch eine: f-e-t.net... sieht auch besser aus ;)

Spark-e am 04. Nov 2006
na dann schick doch mal ne Mail ...

Bodo am 03. Nov 2006
Tach - habt ihr evtl irgendwo noch ne Datenbank mit mp3s aus der Lok ?
Ich bräucht mal wieder nachschub ^^

Grüße, Bo

Chris am 16. Oct 2006
Wollte jemand nicht mal Neuland betreten ..?

Spark-e am 14. Oct 2006
hmmmm... das fragen wir uns auch ständig... ;-)

Aber wenn jemand eine nette Location - nicht zu groß und nicht durchgefeiert - auf die Beine stellt, dann kann man da sicherlich was drehen.

laloba am 29. Sep 2006
hi ihr süssen, wann gibt´s denn mal wieder ein fet revival (scheiße - schreibt man das so?)gx und hab euch lieb, claudia

Elsol am 29. Aug 2006
SA 09/09/2006 - ab 22.00 UHR - Grosse Halle
Electronic Solutions
Es wird Zeit in dieser Stadt Neuland zu betreten. Und so erwartet euch am 09/09/2006 eine musikalisch minimale Mischung mit maximalem Geschmack. Das Rezept heisst: Feinste Feinkost aus Köln, mit knackigen Livin´ Beats aus Berlin, gewürzt mit elektronischem Schall aus München. Ein akustischer Ohrenschmaus, der das Beste aus drei Städten vereinigt.
Graziano Avitabile (Feinkost /Kompakt, Köln)
Frank Effex (Livinbeats, Berlin)
Glenn Louis (Konzept.Schall)
Kai Stecker (Electronic Solutions)
Visuals: Colmo
http://www.el-sol.info

Naturel Beats am 31. Jul 2006
The Wild Arena findet statt
wenn nicht werdet ihr es hier ab ca 19:00 uhr erfahren

mit freundlichen grüssen euer

Natural Beats Team

p.s für Regen schutz ist gesorgt

natural beats am 29. Jul 2006
Na kurze Erfrischung bekommen?!

Wir Feiern auf jeden

Hier ist es schön trocken

Wir freuen uns auf euch!

Naturel Beats am 29. Jul 2006
The Wild Arena findet statt
wenn nicht werdet ihr es hier ab ca 19:00 uhr erfahren

mit freundlichen grüssen euer

Natural Beats Team

p.s für Regen schutz ist gesorgt

Natural Beats am 25. Jul 2006
Ja findet auf jeden Fall diesen Samstag den 29.07. statt (oder bei Regen einen Samstag später am 05. SAugust)... Den Flyer sowie die Wegbeschreibung findet Ihr auf www.selogs.net/wildarena.
Wir freuen uns schon wieder sehr mit euch ein hoffentlich wieder unvergessliches Fest zu erleben.
Also bis Sa dann....

chess am 25. Jul 2006
"
wieder ma ein openair von den jungs ausm egarten (natural beats)

sa. 29.07.06 (bei regen eine woche später!)
u6 fröttmaning
ausgang richtung busbahnhof
nach der rolltreppe oben rechts durch den notausgang
nun den hügel hinunter laufen und rechts halten
dann den pfeilen bis zur location folgen
ca. 5 min. fußweg vom der ubahn entfernt
beginn 21 uhr
soll ne ziemlich witzige location sein ... mit blick auf die allianz arena
"

base am 20. Jul 2006
;) grad gehört: dont stop, dont stop this thing, dont stop, dont stopit ...... ;)


goil: mark nrg - dont stop

chess am 18. Jul 2006
the love is back

base am 16. Jul 2006
;) die Wüste lebt ;)

www.werraton.de am 15. Jul 2006
Waldschall #5
Zelt-Open-Air-Festival in Breitungen / Werra

28.-29.Juli 2006

Freitag - Liveacts im Zirkuszelt
(Elektropop, Minimal,Techno)
2 Weitere Zelte:Minimal, House

Samstag - House und Elektro im Zirkuszelt
2 weitere Zelte: Techno, Minimal/Elektro

Camping-Area
kostenlos zelten ab Freitag 13 Uhr
direkt am Festivalgelände / tagsüber - Sounds by DBar Allstars

Eintritt
Freitag 10 / Samstag 10 / Weekend 15
Vor 22°° Uhr kommen - 3 Getränkebon geschenkt!

weitere Infos auf unserer Website werraton.de

Line Up:

Mediengruppe Telekommander (Näher am Menschen-Tour)
Der Totmacher (Hörspielmusik, Scatty Brainz)
102nd Century (Mainz)
Bodo (broque)
Dancer (Werraton)
Dataman (LegoEgo, OAB)
Dubface (plastic4u)
Kneip F (DBar-Allstars)
Mr. Who (Werraton)
Bill Youngman (New York)
Küche 80 (Centrum EF)
Oscar (Karatemusik)
Squear (Unruhige Nächte)
Andreas W (Laut & Dunkel)
Butch Cassidy (WT)
Charles Martinee
Chris Klimper (LUD)
Dave King (WT)
Eshy Eulenspiegel
Fratze (WT)
Granlab (OderaufBrot)
Robin (LUD,WT)
Schriller
Sir Henry (Nachtschicht)
Tend (OderaufBrot)
Thomas Klang (WT)
Thomas Leary (WÜ)
Toby Blum/Mixin (clubsounds Fulda)
Tom As D (Club Orange)

plong am 14. Jul 2006
**plong**

darks am 12. Jul 2006
*ping*

mono am 22. Jun 2006
mono [anti audio spam]

I developed an interactive library for internet radio stations. focused on electronic music only.

If you are interessted or you want to share your knowledge than visit:

http://www.mono.uk.tt

Thanks a lot... .. .

vitamin bass am 08. Jun 2006
Samstag 17.06.06
Vitamin Bass presents

MUFFLER aka KONSTA
(SighCo/ Moving Shadow/ Hospital/ Revolution - Helsinki)

support by
PHADER

Goldengate am 04. Jun 2006
SA 10.06.2006 - NATURAL BEATS OPEN AIR
Hirschau nähe Englischer Garten.
For more info visit www.selogs.net/nb

Greetz
Daniel

Sue am 24. May 2006
Oh ja das war´s wirklich... :-) Bis ganz bald!!!

chess am 22. May 2006
oh, ja, sehr fein wars :-)

Bilder gibts auf HelMut's Seite:

http://www.hr-foto.de

zurück weiter