chess am 18. Sep 2009
yop, die wiesn halt :-)

Suchender am 21. Jun 2009
Tipps für die nächsten Wochen(enden)?

darks am 13. May 2009
@Pepsi: haben wir, clickst du auf meine namen ...

HelMut am 13. May 2009
Ich wünsche mir für den Sommer ein G(R)illenfieber!

; )

chess am 21. Apr 2009
bei rillenfieber (facebook) gibts feine mucke vom FET DJ Rainer Luxus und Michi Fischer... next time - 16.5. ina Regi

chess am 21. Apr 2009
mal was vom lichtler:

Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz.

Mark Twain

severine am 20. Apr 2009
Ich meinte... für Pfingsten...

severine am 20. Apr 2009
Hallo

Ich wollte wissen, ob es eine Party draussen für Ostern gäbe... ich möchte eine Reportage darüber drehen. Danke für die Hilfe
Severine
Ihr könnt mir auf severinevadrouille@yahoo.fr schreiben.

Pepsi am 30. Mar 2009
Servus

wollt mal fragen ob ihr ne konakt Addi habt?

Hätte mal fragen an die Veranstalter ;o)

geht wegen die ehmalige l-o-k

lg
pepsi

dabase am 14. Mar 2009
sound auf die 12 ;)
http://www.mixotic.net/dj-sets/raving-techno-progressive-electro/150

dabase am 12. Mar 2009
habe eine facebook gruppe namens fet.org angelegt ... facebookers an den start ;)

Marupp am 16. Feb 2009
also ich muß sagen war wieder suuuuuuppper FET

Houser am 11. Feb 2009
FET Feierfreunde Aufgepasst !!!


nach über eineinhalb Jahren gibs wieder mal aktuellen Sound aus dem StudioMuc der Spielkinder (FET) zu hören!


Ein treibendes Set voller Rhythmus, schönen und schiefen Tönen getragen von fetten Basslines werden wir im Zollamt zum Besten geben ;-)


Am Samstag (Valentinstag) den 14.02. im Zollamt Ostbahnhof ab 23h .. super Location .. mit feiern-bis-zum-umfallen-garantie..


Ausserdem verdrück ich mich jetzt dann 3 Monate nach Australien und würd mich natürlich sehr freuen, euch nochmal alle da zu treffen !




also - ich hoffe wir sehen uns am Samstag


Greets


Jack-e


p.s. wem das nicht reicht - der sollte unbedingt am Fr. abend ab 22.00 Uhr in die Registratur zu Rillenfieber kommen - cu there !!

Tom Wegert am 03. Feb 2009
heya, ... ich würde den Laden (Altes Zollamt) gerne mieten. An wen wende ich mich?
HILFE SCHNELL! :)

Zofinur am 03. Feb 2009
@jack-e: Also sind noch alle Mixe vorhanden? Sonst hät ich die mal (am 14..2.?) mitgebracht ... Oder wir hätten einen Weg gefunden die fehlenden Online zu übertragen.

jack-e am 02. Feb 2009
@zofinur: sorry - ja .. bin noch nicht dazu gekommen .. hab hier'n haufen zeug, das ich nicht alles online stellen will (kann) .. aber der blick nach vorn ist wichtiger :-)

apropos ... am 14.02. gibts wieder was auf die ohren .. das spielen wir .. "Spielkinder" mal wieder live auf - beim b-day-bash im Zollamt am Ostbahnhof - details folgen noch !!

solong and hope 2 cu there !!
jack-e

Marupp am 29. Jan 2009
Also Ich muß sagen meine fovoriten sind die ganz alten mixe 600,900,1000 einfach kult !!!!

Marupp am 29. Jan 2009
Also Ich muß sagen meine fovoriten sind die ganz alten mixe 600,900,1000 einfach kult !!!!

sascha am 27. Jan 2009
hallo, kann mich gut an mixe erinneren, wäre schön an die zu kommen.
war ja alles eine wunderbare sache in der lok

Zofinur am 05. Jan 2009
Auch wenn ich zum Alleinunterhalter werde:

Höre die Mixe grad wieder durch, und insb. der "eLOK1102_2_gianni.mp3" von "gianni parotta" macht so richtig Spaß!

Das war ein Abend ... *SEUFZ*

Zofinur am 02. Jan 2009
@FET-Team:

Habe mich an folgende Nachricht erinnert:

> jack-e am 25. Nov 2007
> wir werden mal bisschen im archiv stöbern und
> ein paar ausgewählte mixe auf nachfrage
> verfügbar machen .. wird aber noch ein
> bisschen dauern ...

Ich habe hier 10GB an FET-Mixen (e-LOK, Phonovisions, caFETeria) liegen. Wenn die Euch (dem FET-Team) fehlen lässt sich da bestimmt ein Weg finden...

Ach: Und allen ein Gutes Neues!

Houser am 20. Dec 2008
Das FET Team wünscht allen FETties ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.

Party on.

Doris am 17. Nov 2008
Hallo Kollegen,

gibts demnächst FET wieder im Westen MUC?
Zwei alte Ladies freuen sich schon drauf!

VG
Doris

Tobias am 28. Oct 2008
Datum ist der 31.10.2008

Tobias am 28. Oct 2008
Hallo Freunde. Hier auch mal ein kleiner Geheimtip von den Freisingern. Herr Michael Fischer sowie ZiTo aka John Secada werden auf Einladung von Dejane Maya ( Borgradio.de ) das Paradox in Freising beschallen.
Hier die Fakten:

LineUp: Michael Fischer
ziTo aka JOhn Secada
Maya
Start : ab 21.00 Uhr
Location: Paradox Club Freising
General v. Nagel Str. 16
85354 Freising

In diesem Sinne: Freising freut sich auf ein kommen der Münchner Freunde.

Stay tuned , greets Tobi

jack-e am 19. Oct 2008
kommenden samstag (25.10.) wird ein feines festle geben - nähe ostbahnhof :-) .. email kommt - oder info hier ..

Eva am 27. Aug 2008
Ausstellung öffnungszeiten eins, 1.-10.9.2008 Sardenhaus, Westpark

100 Meter von der Rudi-Sedlmayer-Halle entfernt, im Sardenhaus, Westpark Ost, findet vom 1.9.-10.9. eine kleines, aber feines Künstlerevent statt. Unter dem Titel öffnungszeiten eins ist jeder herzlich eingeladen selbst an der Ausstellung mitzuwirken. Die Arbeiten, die Vorot entstehen, können im Haus ausgestellt werden, damit die gemeinsame Vernissage am Wochende (6.&7.9) mit Grillfest mords Eindruck bei den Freunden hinterläßt. (Selbstversorgen). Wer dazu keine Lust hat, kann Münchner Tonkünstlern beim Musikbasteln zuhören, oder sich mal von einer Ganzkörperklangschale durcheinanderwirbeln lassen.

öffnungszeiten eins: 1.-10.9. täglich von 10 Uhr bis 22 Uhr.

Chess am 12. Aug 2008
Hier ein kleiner Geheim Tip für den Donnerstag:

Rainer Luxus & Michael Fischer

bespielen das SEKRETARIAT in der Registartur.

Elektropop und alles was Laune macht ...

Dr Xenon / stefan [elektrogarten] am 03. Jul 2008
SA 5.7.08 ab 15.30 Uhr Elektrogarten 4 - der letzte in der Birketweg Offlocation

Ein Zusammenschluss feierfreudiger Menschen, in Kooperation mit dem Neuland München präsentiert:

Elektrogarten 4 - SA 5.7.2008 ab 15.30 Uhr bis in den nächsten morgen @ Offspace Baugebiet Birketweg 5a (Neuland)

Leider ist das der letzte Elektrogarten im Offlocation Baugebiet Birketweg beim Neuland, da das Neuland leider bald abgerissen wird (Abschiedsfest Neuland ist am 2.8.2008).

Der Elektrogarten öffnet zum letzten mal an diesem faszinierenden Offlocation Ort pünktlich zum Sommerbeginn 2008 seine Pforten. Elektrogarten findet bei jedem Wetter statt - Überdachung bzw. Totalumzug der Party in eine Halle ist problemlos möglich!

Wider den Gerüchten - Elektrogarten bietet weiterhin gratis Eintritt!

Wir haben bei den letzten 3 Elektrogarten Besucherzuwächse von jeweils über 50% gehabt - kein schlechter Wert für eine Spontanidee - wir möchten da nicht nachstehen und bieten jedesmal 100% Features mehr

Folgerichtig gibt es dieses mal noch mehr Spannende Deko und Kunstobjekte, noch mehr Projektionsspektakel, der Plantsch Pool wird bis dahin wieder repariert sein, die Feuerstellen etwas besser mit Holz versorgt sein, ferner gibt es noch einige nette Sachen mehr, welche noch nicht verraten werden.

Ihr könnt bei uns immer 200% Einsatz für die unserer Meinung nach einzigartigste Offspace Party erwarten und das ganze natürlich ganz ohne Eintrittspreis, sprich gratis

Facts:

* Start Samstag 5.7.2008 um 15.30 Uhr bei jedem Wetter durch 125% Wetter Unabhänigkeit (Openair mit Ausweichmöglichkeit in überdachte Halle)
* Open Grill (Lavastein Gasgrill) - mit Beleuchtung in der Nacht
* mediterrane Küche durch PaPa Toni im Mbase
* div. Projektionskunst in der Nacht: masters of light.com und Verstrahlungstechnik.de
* noch mehr Offspace (Baumaschinen Grube Kräne Fantastischer Sonnenuntergang)
* diverse Deko für maximalste Wohlfühlathmosphäre
* wieder eine ausgewachsene, großzügig dimensionierte Beschallungsanlage
* 4 meter Plantschbecken für die Abkühlung zwischendurch
* .

Lineup (+tba.):

* Michael Fischer (Meet & Greet)
* Glenn Louis (Elektrogarten, Sc. Hall)
* Ralphdee (Submovers)
* Jack-e (FET.org)
* Renje Hagen (FET.org)
* MixMasta M Techno ClassiX (Beam Records, Swiss)
* Tamarow (SF-KE)
* plus div. Gast DJs (werden nach 100% Zusage noch bekanntgegeben)

Style: elektro (nische) Musik

Location:

Baugebiet Birketweg 5a, München, Neuland Gelände (Offlocation Open Air)

Anfahrt: siehe unser Anfahrtsplan ( Anfahrtsplan (klick) )

mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:

a)Tram 16,17,N17 zum Steubenplatz + ca. 5 min Fußweg

b)Tram 18,19,N19 zur Lautensackstrasse + ca. 5 min Fußweg

c)mit der U1 Ubahn zum Rotkreuzplatz, hier fährt alle 20 minuten der Bus 132 Richtung Rotenhanstr. Aussteigen Wilhelm Hale Str. + 1 minute Fußweg

mit dem Auto: Navigationsgerät auf Birketweg 5a einstellen :)

Chess am 09. Jun 2008
Freitag 27. Juni

1 Jahr Meet & Greet
Dank an alle Residents, die DJ's, unsere Gäste
und natürlich Peter von der Josef Bar !
- Sandra Gold aka DJane Lumina (Mosquito Music, Palais Muc, Rat-X Radio)
- Jack-e (FET.org) & Renje Hagen (FET.org)
- Fish & Chips (Meet & Greet, Flash Royal)

Meet & Greet Homepage: www.n8w.de
und: www.myspace.com/meetandgreetmuc

ab 21 Uhr in der Josef Bar & Lounge, Klenze Str. 99
(U-Bahn Fraunhofer Str. / siehe Google Map Link).
www.josef-bar.de

Also ganz einfach zu merken: Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat ;-)

Der Eintritt ist frei.

Houser am 22. May 2008


SA 24.5.2008 Elektrogarten 3 - Openairsaison beginnt!

Ein Zusammenschluss feierfreudiger Menschen, in Kooperation mit dem
Neuland München präsentiert:

Elektrogarten 3 - SA 24.5.2008 ab 15.30 Uhr bis in den nächsten morgen
@ Offspace Baugebiet Birketweg 5a (Neuland Gelände)

Es ist soweit! Der Elektrogarten öffnet pünktlich zum
Schönwetterbeginn 2008 seine Pforten. Elektrogarten findet bei jedem
Wetter statt - Überdachung bzw. Totalumzug in eine Halle ist
problemlos möglich!

Wider den Gerüchten - Elektrogarten bleibt kostenlos!

Was richtig ist, es gibt mehr (Projektions)kunst, mehr DJ?s, noch
coolere Location durch leichte Verlagerung um ca. 28 meter nach
Westen, mehr Offspace ....

Facts:

* Start 24.5.2008 um 15.30 Uhr bei jedem Wetter durch 125% Wetter
Unabhänigkeit (Openair mit Ausweichmöglichkeit in überdachte Halle)
* Open Grill (Lavastein Gasgrill) - neu jetzt mit Beleuchtung in der Nacht
* mediterrane Küche durch PaPa Toni im Mbase
* div. Projektionskunst in der Nacht: masters of light.com und
Verstrahlungstechnik.de
* noch mehr Offspace (Baumaschinen Grube Kräne ? Fantastischer
Sonnenuntergang)
* wieder eine ausgewachsene, großzügig dimensionierte Beschallungsanlage
* 4 meter Plantschbecken für die Abkühlung zwischendurch

Lineup (+tba.):

* Michael Fischer (Meet & Greet)
* Glenn Louis (Sc. Hall + Elektrogarten)
* Ralphdee (Submovers)
* Jack-e (FET.org)
* Renje Hagen (FET.org)
* Goldee (selectronix)

Style: elektro (nische) Musik

Location:

Baugebiet Birketweg 5a, München, Neuland Gelände (Offlocation Open Air)

Anfahrt: siehe unser Anfahrtsplan

mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:

a)Tram 16,17,N17 zum Steubenplatz + ca. 5 min Fußweg

b)Tram 18,19,N19 zur Lautensackstrasse + ca. 5 min Fußweg

c)mit der U1 Ubahn zum Rotkreuzplatz, hier fährt alle 20 minuten der
Bus 132 Richtung Rotenhanstr. Aussteigen Wilhelm Hale Str. + 1 minute
Fußweg

mit dem Auto: Navigationsgerät auf Birketweg 5a einstellen :)

siehe auch www.elektrogarten.de

Houser am 19. May 2008
Netten Tipp hier bekommen:
https://www.beatport.com/en-US/html/content/home/detail/1/beatport

(Nette Seite :-)

Husley & Gunz

Tamarow am 15. May 2008
Servus!

Auch ein paar Leutz von euch dabei?:
http://elektrogarten.de

*freu*

PS: Wird bestimmt ganz lustig... ;-)

Mfg, Daniel

chess am 06. May 2008
was ne party :-) thx 2 all

fette fette party am 01. May 2008
und die war rischtisch geil.

Tom am 28. Apr 2008
gschmeidig i frei mi scho ^o^

Houser am 21. Mar 2008
Watch out:

date: 30/04/2008
location: Neuland

Generation I-Pod

Sidenote: unfortunately NO sponsoring by Apple Computers Inc. I-Pod is a registerded trademark of them.

laura am 11. Mar 2008
hier eine kurze blog mit unsere baby komondor....
http://komondor.blog.hr

Houser am 06. Mar 2008
Hier eine kurze Info von unseren
Namensvettern aus Dresden:

Homepage ist online:

http://fet-dd.org

Wie wünschen viel Erfolg bei der ersten Feierei am 14.03.2008.

laura am 18. Feb 2008
ejla...alles klar bei euch...yipiyeah!
bei mir auch...warm up...fet....
bis......grusse aus Kro.

groove addicts am 14. Feb 2008
Sa. 16.02.08

tine am 31. Jan 2008
@darks
mhm, so ist das

darks am 31. Jan 2008
@ruppi: nachdem die lok mitlerweile im location himmel angekommen ist, dauert das wohl hoffentlich noch ne ganze weile bis wir uns da alle wieder treffen ;-)

Dr.Xenon am 11. Jan 2008
Dnb Neuro Techstep ...

WANTED @ NEULAND
///shizzle///shizzle///shizzle///shizzle///
TIGRA (independant/RU.)
GOKU (HeavyMental/bb-a/MUC.)
LA LOAKAII & CAMILLO (M94.5 breakbeat-action & Urban Guerillas/MUC.)

& mc's:
THEBIGBLACK (Troyanic B. / bb-a)
MICOMASSIVE (VitaminBass)

light & visuals:
Dr. XENON (verstrahlungstechnik.de)

DJ TIGRA
Dass Russland hinsichtlich der Drum'n'Bass-Szene das neue England ist, wissen wir bereits. Was tatsächlich
hinter dem Hype im Land des Kaviars steckt, zeigt uns die frisch gewordene 24-jährige Russin DJ TIGRA:
Von wirbelnden Drumfunk zu treibenden Rollern und technoiden Gehirnschrauben tischt sie frischestes Material
aus den Produzierstuben Sankt Petersburgs und Moskaus auf - garantiert unerhört!

@:
NEULAND - Sa.19.01.2008 - 23:00 Uhr
Birketweg 5A - Friedenheimer Brücke - München
TRAMS: 16, 17, 18, 19 (Steubenplatz oder Lautensackstr. 10 min vom HBF)
---------------------------------------------------------------------------------
http://www.neuland-muenchen.de/

Ruppi am 02. Jan 2008
Hi Leute habe mal eine frage : Wo und wann findet den die nächste Lok-Party statt

Houser am 21. Dec 2007
Allen FETies und Feierwütigen ein

FROHES FEST und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2008

sascha am 09. Dec 2007
und schon was im archiv gefunden???? gruss sascha

FET/LOK-Freund am 03. Dec 2007
Kurz gesagt: Der samstägliche Elektrokeller hat Spaß gemacht. Nicht nur im wahrsten Sinne hat es sich "undergroundiger" als die LOK angefühlt.

Canneloni am 02. Dec 2007
FET gabs wieder, omg! Macht Rundmails, macht Newsletters, ich will wieder fette Fet Feten haben!

tine am 26. Nov 2007
einigermaßen erstaunt bin ich da jetzt aber schon; und klar jipieh; es gibt sie tatsächlich wieder, die legendären fet.festeleien? na denn muß ich wieder öfter hier reinschauen, damit ich das nächste nicht auch noch verpasse freu und freu und jipieh und freu....

zurück weiter