jack-e am 25. Nov 2007
wir werden mal bisschen im archiv stöbern und ein paar ausgewählte mixe auf nachfrage verfügbar machen .. wird aber noch ein bisschen dauern ...

John Secada am 25. Nov 2007
Habe FET Mixe, jedoch würde ich dies erst kurz mit den anderen abklären ob diese einverstanden sind wenn man sie weiterleitet. Falls da definitiv kein Einwand vorhanden ist habe ich kein Problem damit Dir welche zukommen zu lassen.

sascha am 23. Nov 2007
Hallo, habe mich wegen der mixes bei chees gemeldet, hat noch nicht zurückgemailt. bei wem sollte ich mich melden??? gruss sascha

bassi am 20. Nov 2007
Fet supported Jake the Rapper ....

Samstag, 24.11.2007 ab 23.00 Uhr
Jake the Rapper

Jake ist ein Techno-MC, ein Elektro-Crooner und ein Acid House-Songwriter par excellence.

"minimal electro techno ich dreh an knöpfen von denen ihr noch nichts wisst" trifft HipHop auf dem nächsten level
Jake spielte 2006 in Clubs wie z.B. Flex/ Wien, Bar25/ Berlin , Übel+Gefährlich/ Hamburg, Herr Zimmermann/ Rotterdam , Vip Club/ W******au, Knarzquadrat/ Bremen.
....
Supported wird das Ganze von:
Glenn Louis

grOOvepack am 10. Nov 2007
hmmm... na mal guggen :-)

Wenn Du jemanden von uns anmailst geht evtl. was wegen Sound...

Michi am 09. Nov 2007
Wow...was lese ich da, nach langem nicht betreten der hp. FET ist wieder aktiv? Ist ja irre. Freue mich auf ein nächstes event. Gruss aus HH

sascha am 05. Nov 2007
Hallo, kann ich mir irgendwo fetmixes runterladen???

Houser am 04. Oct 2007
Das Festle war wieder legendär.

Oans - Zwoa - Gfeiert !

Vielen Dank an alle, die so lange durchgehalten haben.

jack-e am 03. Oct 2007
soo - das war doch ein sehr lustiges festle gestern - danke nochmal an all unsere gäste - hat richtig spass gemacht.

fotos gibts wie immer beim helmut:
http://www.hr-foto.de

27.10.07 Electronic Solutions @ Die Bank am 02. Oct 2007
Liebe FET'ler

An diesem Abend Feiert Elsol Geburtstag in der Bank, zu diesem Anlass hat er DML (Grünfeld Rec.) eingeladen. Zusammen werden sie eine Minimal melodische Mischung aus dem breiten Spektrum der elektronischen Musik vorstellen.
Der Eintritt ist kostenlos, wenn ihr den Flyer auf: http://www.el-sol.info ausdruckt und mitbringt

jack-e am 28. Sep 2007
in 20 minuten geh ich bei radio quintessenz auf sendung. von 22-01h gibts was auf die ohren !!

würd mich freuen, wenn ein paar zuhörer aus münchen dabei sind - www.radioquintessenz.de

es werden auch ein paar eintrittskarten verlost :-)

jack-e am 24. Sep 2007
:: FET betritt NEULAND 10 07 ::
:: Dientag 02.10.2007 :: ab 23:00 Uhr bis Wiesn ::


Ich dachte, meine Reise sei zu Ende,
Die letzte Grenze meiner Kraft erreicht,
Felswand sperre meinen Pfad,
Erschöpft sei meine Zehrung
Und die Zeit gekommen, sich zu bergen
In der Nacht des Schweigens.

Doch siehe, ohne Ende ist in mir Dein Wille,
Und wenn die alten Worte mir ersterben,
So brechen neue MELODIEN jung aus meinem Herzen;
Und wo die alten Pfade sich verlieren,
Steigt NEULAND auf mit allen seinen Wundern.

[Rabindranath Tagore (1861-1941), bengalischer Dichter, Maler und Philosoph]

Let's rock again ;-)


-[ Special Guest ]-

Live: Spielkinder
Inspector (Kuhlmanns Scheibenwelt, Kessel)


-[ Phono ]-

Jack-e
Groovepack
Michi F. (Meet & Greet)


-[ Vision ]-

Chess
Houser
Darks
xTReeM


-[ Deko & more ]-

Breaker
Cassiopeia
Cosmo
Dabase
eFKa


-[ Facts ]-

FET betritt NEULAND 10 07


Dienstag (Mittwoch Feiertag)
02.10.07
23:00 Uhr


NEULAND kunst musik bar
Birketweg 5a
(hinterm Backstage)
80639 München
http://www.neuland-muenchen.de

UKB: 8.- EUR

out am 20. Sep 2007
das fest fällt leider aus, wird aber nachgeholt

fabe&babe am 19. Sep 2007
Am Freitag gibt´s ein Fest im Dreiraum. Mit dabei:
Annette Party
Beatnik
Matisse
Die Freakfrau
A. K. R.
Freund Fabian

Also sau raus lassen! Eintritt negativ.

jack-e am 19. Sep 2007
**vorfreude** :-D

@eva: ist erledigt

Eva am 15. Sep 2007
WÜRDE GERNE IN EUREM NEWSLETTER-VERTEILER AUFGENOMMEN WERDEN. ZUM KUCKEN, WAS IHR SO TREIBT UND WO MAN SO MITTREIBEN KÖNNTE

laura kro. am 15. Sep 2007
hey,FET!war mal erkaltet,schon wieder gut,tja komen sie mal spielen bei uns in KROATIEN?ich mach mit my girlfriend etwas,Sie liebt RAP.I AM ELECTRO-ANARCHO freak,ja,kenen Sie mich gut,--he-he---und mix muss gut sein!contact,lorashutagain@gmail.com aless gute,ciao,laurissa

Joe am 14. Sep 2007
Hallo,

ich brauch den Rainer der damals mal das Projekt "Druckkammer" gemacht hat bitte ne Mail schreiben.

Oder gleich an Ihn weiterleiten.

Joe

dabase am 23. Aug 2007
@laura: bald is auch mal wieder party ;)))

laura kro. am 09. Aug 2007
here ist alles unter kontrolle_wie immer bei mirhab angeschaut bilder in kranhalle,mein 2003,oli,reiner,...grad bin bekommen von unsere schone Adriatic meer,...mit meine liebe freundin,----also,weiss nicht mehr so lange war nicht bei euch,alles wunderschon

stefan am 05. Aug 2007
Elektrogarten II - Plantschen, Grillen, Feiern, Chillen

Samstag 18.8.2007 ab 15 Uhr Openair & OpenGrill vor dem Neuland (bei Regen im Neuland Club)

Dank der guten Stimmung beim Elektrogarten I, wird auf keines der gebotenen Features verzichtet, nein im Gegenteil, wir bestellen extra noch gutes Wetter und kein Jahrhundertunwetter wie beim erstenmal um 21 Uhr :)
Bedingt durch die optimale Lage des Openairbereichs direkt vor dem Neuland Club, kann bei Regenschauern ins Neuland, M-Base oder unter Schirme ausgewichen werden.

Für Selbstgriller steht ein Lavastein - Gasgrill für die Zubereitung selbst mitgebrachter Speisen zur Verfügung.
Abends, bzw. bei Regen ist zusätzlich der Neuland - Club mit seiner aufwendigen Licht- und Tonanlage geöffent, das garantiert ausgelassenes Feiern bis in den späten Morgen des nächsten Tages.

Und das beste zum Schluss:
Es muss sich keine(r) in der Elektro Szene “hochschlafen” um Rabatt beim Eintritt zu erhalten:
Der Eintritt ist völlig kostenlos!

Facts:
Samstag 18.8.2007 ab 15 Uhr vor dem Neuland, Birketweg 5a, München direkt hinterm Backstage

Lineup:
Glenn Louis (Konzept Schall)
Heidi Kleiner (Feierfieber Innsbruck)
Jack-e (FET)
Michael Fischer (Meet & Greet)
Mueller (Stock5, Hometown München)
& Friends

www.elektrogarten.de

luxusmuschi am 26. Jul 2007
summer bash - open air

Eine ganz besondere Freiluftfeierei erwartet euch diesen Sa, 28. Juli und das Ganze bereits ab 15.00 Uhr!!

Diesmal ist Natural Beats zusammen mit der Radio Quintessenz Crew und den Submovers vor Ort. Somit liefern wir euch diesmal ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programm, auf das man sich ganz besonders freuen darf.

Schauplatz ist eine sehr spektakuläre und überdachte Location direkt an der Isar (unter der Autobahn A99 nähe Ismaning). Deshalb findet das Event also bei jedem Wetter statt.

Neben feinster elektronischer Musik, steht ein riesiger BBQ Grill (Grillmaterial bitte selber mitbringen), eine aufwendig gestaltete LED Lightshow, sowie Visuals von den beiden VJs NFO und Sinnesreize für euch bereit.
Unterstrichen wird das Ganze zeitweise sogar noch durch eine Feuer-Show der Jalaanaa-Truppe auf die man auch schon sehr gespannt sein darf.
Gefeiert wird natürlich bis in die frühen Morgenstunden. Es lohnt sich also auf jeden Fall vorbeizuschauen...

Also bis Samstag dann...

Anfahrt mit den Öffentlichen:
Bus 231 ab Studentenstadt in Richtung Ismaning - Haltestelle Ismaning Agrob - einfach ca. 150 m zurückgehen und dann seid ihr schon bei der Autobahnbrücke.
Anfahrt mit dem Auto:
Von Richtung - München:
Münchner Strasse Richtung Unterföhring stadtauswärts, dann kommt ihr unter der Autobahn durch. Kurz danach rechts im Medienpark Ismaning Agrob parken und das kurze Stück Richtung Autobahn zurückmaschieren und schon seit ihr da.
Von Richtung - Isamning
Münchner Strasse Richtung Unterföhring - bei Ismaning Agrob parken und in Richtung Unterföhring gehen, nach ein paar Metern kommt ihr dann zur Autobahnbrücke.

chess am 24. Jul 2007
FETte Feierei am Dienstag, 02. Oktober - more info soon...

... und natuerlich morgen Meet&Greet (s.u.)

Houser am 23. Jul 2007
War das ein Wochenende :-)

Sven hat gepredigt - alle waren da und haben andächtig die Messe zelebriert.

Greenfields hat gerockt !

stefan am 14. Jul 2007
Samstag,21.07.2007, ab 14.00/23.00 Uhr

Elektrogarten

Elektronischer Biergarten und OpenGrill ab 14.00 Uhr auf dem Außengelände des Neulands.

Und diese Session ist wirklich was ganz besonders. DJs von den Undergroundcrews F.E.T, Submovers,Rillenfieber und Konzept.Schall werden sich um die Turntable scharen.

Und so wird es von 14.00 Uhr Nachmittags bis zum nächsten Morgen feinste elektronische Musik der Sonderklasse geben. Doch nicht nur für Ohrenschmaus ist gesorgt, auch der Gaumen wird zum tanzen gebracht. Im chilligen Ambiente, zwischen Bierbänken und Sonnenstühlen, gibt es neben leckeres vom Selbstversorger-Grill exklusive mediterrane Küche von PapaToni.

Tagsüber wird unter dem sonnigen Münchner Himmel gefeiert und Nachts öffnen sich dann zusätzlich die Pforten des Neuland Clubs, für die Leute denen Die Sterne als Lightshow nicht genügen. Und das Beste ist, selbst ein kleiner Schauer würde dem elektronischen Biergarten nichts ausmachen, denn Schirme und Dächer gibt es genug und im schlimmsten Fall geht es einfach rein in den Club bis das Wetter aufklart.

Line up:

Glenn Louis (Konzept.Schall)
Ralphdee (Submovers)
RainerLuxus (Rillenfieber)
Jack-e (FET)
She Shorty aka. Heidi Kleiner (Feierfieber Innsbruck)
& Friends

Anfahrt zum Elektrogarten vor dem Neuland:

Neuland, KunstMusikBar
Birketweg 5a
80639 München

Trambahn 16,17,N17 Steubenplatz bzw. Tram 18,19,N19 Lautensackstrasse (über Friedenheimerbrücke gehen) tagsüber U1 Rotkreuzplatz und mit Bus 132 zur Wilhelm hale Str. Das Neuland ist gleich hinterm Backstage


www.neuland-muenchen.de
www.elektrogarten.de

chess am 07. Jul 2007
Meet & Greet am Mi,11. Juli & 25. Juli ab 20 Uhr in der Josef Bar mit Michi Fischer & Yves Taubert sowie Applesauce & Brian Low

Also ganz einfach zu merken: Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat ;-)


Hallo Freunde der Kommunikation bei elektronischen Klängen !

Unser erstes Meet & Greet war fuer alle ein feiner elektronischer Stammtisch.
(Fotos bei HelMut http://www.hr-foto.de)

Es hat mich sehr gefreut das das zahlreiche Erscheinen befolgt wurde.
Also machen wir weiter und starten jetzt im Sommer
jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat durch.

Weiter gehts am 11. Juli mit Michi Fischer & Yves Taubert (http://www.flashroyal.net)
sowie am 27. Juli mit Applesauce (http://www.tomappl.de) & Brian Low
ab 20 Uhr in der Josef Bar, Klenze Str. 99 (U-Bahn Fraunhofer Str. / siehe Google Map Link).

Der Eintritt ist frei und auf zahlreiches Erscheinen wird weiterhin gezaehlt.

Das ganze dient wie gesagt der Kommunikation abseits der wilden Feierei
jedoch bei elektronischen Klängen und natuerlich gibts auch Wodka Red Bull
sowie alle weiteren klassischen Getraenkearten und eine gut ausgestattete
Cocktailbar. Sitzgelegenheiten und ein genehmes Ambiente runden das Ganze ab.

Also hinschauen, selbst ein Bild machen und mitreden.

Natuerlich waere es auch wunderbar, wenn man diese Mail an seine Freunde weiterleitet
und ordentlich Mundpropaganda macht :-O

Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit

MfG Klaus
chess@partyheld.de


http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=klenzestr.+99,+m%C3%BCnchen&sll=51.124214,10.546875&sspn=9.561484,20.43457&ie=UTF8&z=16&om=1

houser am 30. Jun 2007
Wahnsinn ...
Gestern abend haben wir in London in der 38 Bar gefeiert, ziemlich cooler Laden zwischen Canary Wharf und West India Quay.

So gegen halb zwölf wollten einige noch ins Tiger Tiger, ich nicht, da ich früh raus musste.

Tiger Tiger ist sehr genial, war dort schon 3 mal.
Mein Kollege ruft mich in der Früh an und meinte, dass die aus dem Club raus mussten, viel Polizei, k.a. was los war, dann sehen wir BBC - Breaking News ...

********** Leute die so etwas planen, zuerst wollten sie Ministry of Sound hochjagen, jetzt Tiger Tiger.

CLUBBERS UNITE AGAINST TERRORISTS

jack-e am 25. Jun 2007
des shining festival war super - nur leider zuviel vom falschen grün ... hat cool gerockt - vorallem karotte aufm dampfer - yeah :-D

jack-e am 09. Jun 2007
oder wers ned ganz so trancig/kommerziel mag der ist wohl besser im garden aufgehoben - bei oliver huntemann (oder so ;-) ... da gehts ordentlich vorwärts .. davor vorglühen auf la terassa (wer nicht weiss wo das ist - ist auch nicht eingeladen) ... solong - bis zum nächsten (hoffentlich erfolgreicheren) streich von den NB jungsundmädelz

Houser am 09. Jun 2007
Breaking Partynews:

Das Open Air an der Allianz Arena ist leider abgesagt.

Also auf zum Paule (verlegt in die Tonhalle)und morgen Afterhour im Volksgarten

Houser

Houser am 07. Jun 2007
Pingback aus London

Heute in der Zeitung gefunden: (thelondonpaper - thelondonnews)

Londoners will head for the fields this summer

The new wave of rave

TWO decades after the birth of rave culture, the country is once again set for a summer of illegal partying in the fields, public officials warned today.
The illegal partyies and partygoers-known for their love of ecstasy, glow sticks and smiley faces - are expected to make a huge comeback thanks to the internet boom and a fantastic weather forecast.
Members of the Local Government Association have warned local authorities that internet-savvy organisers are using
social networking sites such as MySpace and Facebook to spread the word.
The LGA has told councils to scour websites looking for rave details, while landowners are beeing told to keep an eye
out for signs that large-scale parties are being planned.
A spokesman said:"The last couple of years have seen a rave revival with 'Nu Rave' music acts growing in popularity among
mainstream audiences.
"Communication on the web also makes illegal raves easier and quicker to organise than in their heyday."

Houser

Natural Beats am 04. Jun 2007
Aufgrund des unbeständigen Wetters am vergangenen Wochenende sind fürs kommende Wochenende glücklicherweise Open Air freundlichere Werte angesagt :-) deshalb findet das Summer Opening nun am 09.06. statt

Weitere Infos auf www.natural-beats.de

Baluzifa am 31. May 2007

YES IT´S QUATTRO HOMMAGE 2


Es gibt mal wieder Grund zu schwitzen !!
Am Samstag den 09.06.2007 ab 23.00 Uhr finden sich die Herren der QUATTRO HOMMAGE Crew im Club des Crossover Kulturprojektes *Neuland* ein.
Ihre Vita hält von legendären, tagelang anhaltenden, Schwabinger WG-Partys über Auftritte im U-Schall (Riem) und unsere geliebten Münchner Undergrounds bis zum heutigen Tage in den Münchner Clubs an.
Der Musik treu geblieben, gibt der Zusammenschluss QUATTRO HOMMAGE Aufschluss über mehr als 1 Jahrzehnt gute und schlechte gesammelte Erfahrungen ihres DJ-Daseins.
"Begleitet" wird der Abend von "nicht weniger" bekannteren Personen wie * Jovial (Peccadillow / LA) und **Stefan Rother (Sample Onanie), _Live.
_*wer dann immer noch nicht genug Elektronisches bekommen hat, stolpert 200m weiter in die PALAIS Afterhour im Backstage um sich mit den DJ `s Felix Müller, Sugar Jim jr und Elmar Schubert den Rest zu geben.

Also dann... Wir sehn uns auf der Tanzfläche.

Natural Beats is Back am 28. May 2007
Endlich ist es wieder soweit und wir freuen uns mit euch in die Open Air Saison zu starten :-) Dies geschieht auf unserem ofiziellen Summer Opening diesen Sa den 02.06 an einer der schonsten Open Air Locations in München next 2 the Arena.
Alle Infos und die Wegbeschreibung findet Ihr hier : www.natural-beats.de


Also bis Sa dann..
Das Natural Beats Team

Tamarow am 24. May 2007
Ihr macht das ganze ja ziemlich spannend. ;-)

Bin mir sicher, das sich einige Leute finden
werden, die Lust auf eine "Best of ELOK - Party"
haben bzw. gerne wieder FETt feiern....

mfg :-)

Spark-e am 21. May 2007
@Tamarow: hmmm... jucken würds uns alle sicherlich aber das zwicken im Kreuz danach ... :-)

Nein, sag niemals nie - jetzt genießen wir erstmal den Sommer und dann sehen wir weiter!

Tamarow am 21. May 2007
Wollte nur mal nachfragen, wie´s meiner letzten Frage aussieht.... ;-)

mfg

darks am 17. May 2007
Ja ?

Tamarow am 16. May 2007
Hallo?

Croucho am 18. Apr 2007
Leider bin ich vor 2 Jahren nach Berlin gezogen, vielleicht ist hier der Partyhimmel, aber FET-Parties gibts leider keine :(

Miss your style und die netten Gesichter! Wollt euch das nurmal mitteilen. Viel Spaß auf der Geburtstagsparty!!!!!!11elf

Vielleicht bin ich ja auch mal zufällig wieder im schönen Bayern wenn ne Party steigt, man weiss ja nie!

Tamarow am 17. Apr 2007
Servus Leutz!

Eine Frage mal:
Habts ihr irgendwann mal wieder vor,
so ne Party like ELok zu starten?
(mit den gleich DJ´s und gleichen Scheiben)
Is ja scho länger her, deswegen... ;-)
Wär echt fett!

Mfg...

chess am 13. Apr 2007
nachbars lumpi trifft schmidts katze in hannover auf der hmi ;-)

darks am 12. Apr 2007
dumdidum

Sebs am 23. Mar 2007
da freuen wir uns tatsächlich drüber ;)

SELECTRONIX am 21. Mar 2007
Natural Beats and 7Ohm Present : SELECTRONIX



*Einigen von euch sind vielleicht noch die Open Air Feste von Natural Beats in Erinnerung geblieben die letztes Jahr mehr Leute als zunächst erwarted begeistern konnten. Auch für dieses Jahr hat sich die Crew wieder einiges vorgenommen, und man darf schon sehr auf den diesjährigen Sommer gespannt sein. Nach dem grossen Erfolg der New Year Royal Silvesterparty im Pathos Transporttheater möchte euch das Team von Natural Beats selbstverständlich auch weiterhin besonderes interessante Indoor Events anbieten. SELECTRONIX startet ab sofort mit regelmässigen Event Produktionen und möchte versuchen für euch stets eine ganz besondere Selektion von Festen entstehen zu lassen. Hierbei wird immer darauf geachtet das die Location, die technische Einrichtung sowie die Dj?s - selected also vorsichtig ausgesucht sind, um für euch einen möglichst eindrucksvollen Abend zu gestalten. Unterstütztung leistet dabei auch das Team von 7 Ohm das schon seit Jahren viele aussergewöhnliche Events in München ins Leben gerufen hat. Seien wir also einmal gespannt wie der ofizielle Start von Selectronix diesen Samstag ab 21.00 im Cafe King in der Müllerstr. 3 zelebriert wird !

laura am 10. Mar 2007
yeah,bin noch voll bessofen.,morgen fruh go to graz mit die hunde am aufstelllung,5uhr,jetzt mit my girlzzzz...freak cro.

jack-e am 05. Mar 2007
soooo .. noch ein letztes mal an die copacabana und dann ist der urlaub auch schon wieder vorbei .. immerhin haben wir am samstag seid langem mal wieder elektronische klaenge in rio's einziger anstaendigem club damadeferro gehoert. freu mich schon, daheim mal wieder richtig abzurocken !

dabase am 28. Feb 2007
*GRINS

spark-e am 27. Feb 2007
@dabase: hat a bisserl gedauert aber dafür um so besser... ;-)

dabase am 22. Feb 2007
erm .. vol die Kopie .. die feiern auch im Fritz
http://www.elektronische-tanzmusik.net/index.php?feld=partypics&seite=anzeige&table=09okt04&id=16

zurück weiter